Die Bücher
Über den Autor
Veranstaltungen
Bestellung, Kontakt
Impressum


Dr.-Ing. Thomas Klevers

Der Buchautor Dr. Thomas Klevers ist ein ausgewiesener Experte zum Thema Wertstrom-Management und einer der führenden Köpfe auf dem Gebiet des Lean Manufacturing im deutschsprachigen Raum. In seiner langjährigen Berufspraxis hat er mehr als 250 Unternehmen bei der Einführung und Anwendung von Wertstrom-Management begleitet. In zahlreichen Publikationen gab er sein umfangreiches Wissen über Hintergründe und Vorgehensweise zu diesem Thema weiter und setzte damit wesentliche Impulse. Nach wie vor wendet er mit Begeisterung Wertstrom-Mapping und Wertstrom-Design in unterschiedlichsten Industriebereichen an.

Dr. Klevers ist geschäftsführender Gesellschafter der GEPRO mbH.

Die GEPRO begleitet Unternehmen bei der Gestaltung von Wertschöpfungsketten und -prozessen. Gemeinsam mit den Kunden entwickeln und realisieren die Berater Lösungen zur Steigerung des Markterfolgs. Die Unternehmensberatung GEPRO arbeitet seit über 30 Jahren für namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen.

Weitere Details finden Sie hier.

 

Top